Norbert Jäger auf Mallorca Bildhauer Workshop

für Einsteiger und Fortgeschrittene mit Norbert Jäger (Steinbildhauer)

Norbert Jäger_21a

22. April 2022
24. April 2022

Bildhauer-Kurs

Norbert Jäger

Der international renommierte Künstler Norbert Jäger arbeitete indessen in den vergangenen Monaten in der Türkei, USA, Italien, Spanien und Dänemark.

auf Son Bauló

Die direkte Auseinandersetzung am Stein folgt nicht fertigen Modellen, sondern dem eigenen Schaffensprozess im idyllischen Ambiente zwischen Zitronenbäumen und Pferdekoppel.

Filme

Wir zeigen die Künstler-Filme: „Michelangelo Inferno und Ekstase“ und „Camille Claudel – ein Leben vom Genius bis zum dramatischsten Niedergang“.

Bildhauerei

Wochenend-Kurs 22.04.-24.04.2022
2 ½ Tage
Bildhauerei inkl. Leihwerkzeug: 220,00€ zzgl. Stein ab 15,00€ *)

*) Inklusive unserer kleinen Finissage mit Tapas und Wein.

Seit vielen Jahren erschafft Jäger auf Son Bauló – seinem „Zweitatelier“- beachtliche Kunstwerke, welche auf der ganzen Welt bei Ausstellungen, Symposien, im öffentlichen Raum und bei Kunstsammlern etabliert sind. Er genießt hohes Ansehen und Anerkennung in der Szene.
Seine Kurse finden in Hamburg, Italien und auf Mallorca, idyllisch auf der Pferdekoppel Son Baulós, statt!!!

Du nimmst bestimmt Deine eigene Skulptur mit nach Hause! Ein kommentierter Film über Michelangelo gibt spannend wertvolle Entwicklungen wieder.

Norbert Jäger_21c
Norbert Jäger_21b
Norbert Jäger_21a
Norbert Jäger, Steinbildhauer
Norbert Jäger 29. bis 31. März 2019