Clemens Kuby „Spurensuche Reinkarnation“

Clemens Kuby

Ein außergewöhnliches Seminar

Woher du kommst, was du in dieses Leben mitgebracht hast und wohin Deine Entwicklung gehen könnte?

Ist es nicht unbefriedigend, sich als Opfer seines Schicksals zu sehen?

Du lernst in diesem Seminar, die Spuren zu erkennen, die dir dein Leben in einem Entwicklungsstrom zeigen ohne Anfang und ohne Ende, vollkommen selbstbestimmt.

Clemens Kuby, der spirituelle Dokumentarfilmer, der durch seine Kinofilme große Anerkennung und zahlreiche Filmpreise erlangt hat (Living Buddha, etc.), gibt persönlich in diesem Seminar seine Erfahrungen weiter.

Durch seine eigene Lebensgeschichte und den intensiven Erfahrungen mit geistigem Heilen in 14 unterschiedlichen Kulturen der Erde, hat er ein praktisches Verhältnis zur unsterblichen Seele gewonnen. Dieses Bewusstsein ist für das Verhältnis zum Tod prägend.

Zur Vorbereitung empfohlen

Clemens Kuby „Gelebte Reinkarnation“ (Buch und Hörbuch);

Looking for a sign“ (Film – DVD und Streaming).

Alles im Medienshop

 

Das Seminar findet statt, wenn bis 08. August 2020 die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen erreicht wird.

Dienstag 01.09. 2020 um 18:00 Uhr bis
Freitag 04.09.2020 16:00 Uhr.

Seminar-Preis: € 499,00/Person
exklusiv Unterkunft und Verpflegung.

Anmeldung Seminar: +49 8341 9082201