Frühlingskonzert mit Duo Soniante

Frühlingskonzert mit Duo Soniante
Matinee Sonntag, 17.05.2026 – 13:00 Uhr (11:00 Uhr Brunch-Buffet) – Frühlingskonzert mit Duo Soniante
Duo Soniante – Malte & Teresa
Programm: Die schönsten Welt-Klassiker v. J.S. Bach, A. Vivaldi, W.A. Mozart, Javier Chávez, Lácides Romero.
Ein Frühlingskonzert mit bekannten Meisterwerken, überraschenden Entdeckungen und intensiver musikalischer Begegnung. Musik von beeindruckender Kraft, Klarheit und zeitloser Schönheit.
Das Duo Soniante – die Geigerin Teresa Alda und der Pianist Malte Darko präsentiert ein abwechslungsreiches Programm voller Klangfarben und musikalischer Geschichten.
11:00 Uhr Brunch-Buffet € 25,- | 13:00 Uhr Konzert € 25,-
Getränke sind nicht enthalten. Menüs auch vegetarisch, bitte Avis. Kasse-Cash. Bitte immer anmelden. Nur mit Anmeldung per E-Mail oder per Telefon.