Lions Club Palma

Charityveranstaltung „ Comida para todos“ vom Lions Club Palma.

Peter Buchenau & Marina Tinz mit „Männerschnupfen“. Die erfolgreiche Comedyshow. Buch von Peter Buchenau und Ina Lackerbauer. Freitag 01. November 2019 um 19.30 Uhr (Einlass 18:00 Uhr).

 

Peter BuchenauWarum leiden Männer eigentlich immer mehr als Frauen, wenn sie krank sind?

Das Phänomen „Männerschnupfen“ ist ein Paradebeispiel für das vermeintliche Unverständnis zwischen Männlein und Weiblein.

Wie kann es sein, dass für den erkälteten Mann schnell mal die Welt zusammenbricht?

 

Peter BuchenauNach Herzenslust zu staunen, dass Männer und Frauen zwar von der gleichen Art abstammen, aber scheinbar von unterschiedlichen Planeten kommen. Leider ist unser männlicher Hauptdarsteller erkrankt – Sie ahnen es: er hat Männerschnupfen! Jede Vorstellung könnte die letzte sein.

Einlass: 18.00 Uhr Show Beginn: 19.30 Uhr

Ticket: 30 € pro Person beinhaltet Theater-Eintritt, Bockwurst mit Brötchen, für Vegetarier Ofenkartoffel mit Kräuterquark, Kaffee und Kuchen. Exklusive Getränke.

 

Lions Club PalmaCharityveranstaltung „ Comida para todos“ vom Lions Club Palma.