Kulturfinca Son Baulo Mallorca – Veranstaltungen

Sep
28
Sa
2019
RETREAT 28.09.-05.10.2019 Die Magie der Stille @ Kulturfinca Son Bauló
Sep 28 – Okt 5 ganztägig

Thilo EngelDie Magie der Stille Yoga & Stille Retreat auf Mallorca 28.09. bis 05.10.2019 auf der Finca Son Bauló. Auf unserer gemütlichen Finca Son Bauló inmitten der Natur genießt Du die Stille und Schönheit der Insel und kommst wieder ganz bei Dir an … eine Innenreise mit Yoga, Meditation, Atem- und Bewusstheitsübungen.

Eine Reise in die Magie der Stille mit Magier Thilo Engel und Sonja Schuster, nun schon zum 6. mal!! Ich freue mich schon sehr und lade Euch herzlich ein dabei zu sein!

Sonja Schuster

„Begib Dich auf eine Innenreise und erfahre die Stille … Gönn Dir eine Auszeit vom Alltag mit Körperarbeit, Yoga, Atem- und Bewusstheitsübungen und vielen Begegnungen mit der Stille… „

Weitere Infos Thilo Engel und Yogasan Mallorca.

Paketpreis: 7 Nächte im ½ DZ, inkl. vegetarische Verpflegung: 980,00 € pP. EZ nach Verfügbarkeit (telefonisch Anfragen)

Seminarpreis: ohne Unterkunft und ohne Verpflegung: 390,00 € pP

Reduzierte Teilnehmerzahl: 8-16 Personen. Individuelle Einzelarbeit vor Ort möglich.

 

Faust Piano

Son Bauló Seminare
Interesse an unseren Seminaren?

Kulturfinca Son Baulo Mallorca – Veranstaltungen Seit vielen Jahren werden monatlich kulturelle, stilvolle Events in besonderem Indoor- oder Open-Air-Ambiente angeboten. So genießen wir von Anfang an das Image einer qualitätsbewussten Kulturinstitution. Nicht umsonst nennt man Son Bauló die Kulturfinca Mallorcas. Künstler zum Anfassen, große Namen vor kleinem Publikum. Das ist die Devise.

Änderungen sind jederzeit möglich! Der Event kann ohne Buffet/Menü gebucht werden!

Kulturfinca Son Baulo Mallorca – Veranstaltungen