Wann:
28. September 2019 um 0:00 – 0:00
2019-09-28T00:00:00+02:00
2019-09-28T00:00:00+02:00
Wo:
Kulturfinca Son Bauló
Cami de Son Bauló
1 - Lloret de Vistalegre
Preis:
s.u.
Kontakt:
Will Kauffmann
971 524 206

Thilo EngelDie Veranstaltung wurde abgesagt!

Die Magie der Stille Yoga & Stille Retreat auf Mallorca 28.09. bis 05.10.2019 auf der Finca Son Bauló. Auf unserer gemütlichen Finca Son Bauló inmitten der Natur genießt Du die Stille und Schönheit der Insel und kommst wieder ganz bei Dir an … eine Innenreise mit Yoga, Meditation, Atem- und Bewusstheitsübungen.

Eine Reise in die Magie der Stille mit Magier Thilo Engel und Sonja Schuster, nun schon zum 6. mal!! Ich freue mich schon sehr und lade Euch herzlich ein dabei zu sein!

Sonja Schuster

„Begib Dich auf eine Innenreise und erfahre die Stille … Gönn Dir eine Auszeit vom Alltag mit Körperarbeit, Yoga, Atem- und Bewusstheitsübungen und vielen Begegnungen mit der Stille… „

Weitere Infos Thilo Engel und Yogasan Mallorca.

Paketpreis: 7 Nächte im ½ DZ, inkl. vegetarische Verpflegung: 980,00 € pP. EZ nach Verfügbarkeit (telefonisch Anfragen)

Seminarpreis: ohne Unterkunft und ohne Verpflegung: 390,00 € pP

Reduzierte Teilnehmerzahl: 8-16 Personen. Individuelle Einzelarbeit vor Ort möglich.